RACK

„Ich brauche mehr Platz für meine Kleidung!“

Mein Gedanke als Resonanz auf die Menge an Designideen für mein Apparel Label KAYA, welche noch in meinem Kopf lagern und darauf warten umgesetzt zu werden. 

Das OK (www.itsok.berlin), ist der Ort, die Raumwelt, welche mir die Möglichkeit bietet mich zu verwirklichen. 
Hier sollte eine Erweiterung der Kleiderwand im Showroom ihren Platz finden.

Ein aus dem Baumarkt selbst zusammengestelltes Stahlrohrstangen – System, bot mir hierfür eine schnelle und einfache Umsetzung meiner Vorstellungen.
Im Team haben wir die einzelnen Puzzleteile sinnvoll zusammengesetzen.

Die selbstkonstruierte Kleiderstange schenkt dem OK einen neuen Look und macht mich einfach glücklich.

Meine Ideen haben nun mehr Raum um zu fliessen.
Mehr Platz für mehr Designs.