Nach meinem abgeschlossenen Architekturstudium 2010 und einer Reise ans andere Ende der Welt führte mich mein Weg nach Berlin.
Berlin ist der Ort, welcher mir die Möglichkeiten schenkt, mich selbst zu verwirklichen. Das Gestalten von Raumwelten ist ein Prozess, welcher sich individuell entwickelt und umgesetzt werden möchte.

Vom Regal in der Abstellkammer über die Wandmalerei bis zur Gesamtausstattung eines Raumes.
Ich bin immer auf der Suche nach praktisch orientierten Lösungen abseits vom regulären Mobiliar.
Eine bewusst geplante Spontanität leitet mich stets zu einem erfolgreichen Ergebnis des jeweiligen Projektes.
Ein rustikal einfacher Look im Detail verleiht jeder Idee ein Fundament für ihre Umsetzung.

Es ist die Liebe zu jedem Projekt, welche mein Herz und meinen Verstand im Einklang schwingen lässt.
Somit wird jedes Projekt ein Herzensauftrag und ich freue mich, diese mit Passion und Leidenschaft verwirklichen zu können.