PIPE AND WOOD

„Es sollte individuell und einfach sein, gleichzeitig aber auch leicht und stabil.“

 

Das waren meine Vorstellungen von dem Raum in meiner Wohnung, welchen ich tagsüber als Wohn- und nachts als Schlafraum nutze.
In Teamarbeit ist dieses Projekt vom Ursprung des Gedankens zur Realität geworden.

Bett – Sofa, Wandgestaltung und Bücherregal entstanden in einem Zug, und verschafften dem Raum eine ganz neue Atmosphäre.
Die Schlichtheit der Stahlrohre verschafft dem Material eine optische Leichtigkeit und gleichzeitig eine robuster Stabilität.
Das Material Holz bietet eine einfache Handhabung und passt sich schnell individuell den Raumbedingungen an.

Die Kombination von Stahlrohr und Holz vereint viele Gegensätze und erschafft eine harmonische Atmosphäre in einer ganz persönlichen Raumwelt.

Ich bin gerne in dieser Raumwelt und finde meine Entspannung.
Ein Projekt mit Potenzial zur Weiterentwicklung.