DOX

„Mach mal!“

Die Worte eines Freundes, als ich ihm anbot während meiner Thailandreise ein Wandbild für ihn zu gestalten.

Ohne Gestaltungsvorgaben stand mir eine ca. 80 x 250 cm große Betonplatte frei zur Verfügung, und wartete drauf von mir verwandelt zu werden.
Diese befindet sich im Zentrum des DOX, eine Hostelbar auf Ko Lanta, Thailand. 

Ein authentischer Baumarktbesuch verschaffte mir alle notwendigen Materialien, um meiner Kreativität freien Lauf zu lassen.
Ich wurde inspiriert durch die direkte Umgebung. 
Ich nutze Palmenblätter als Grundlage sowie Motiv und ich konnte die Affen beobachten, während ich dort im angenehm heissem Klima saß und malte. 

Eine prägende Erfahrung und ein schönes Gefühl zu wissen, dass ein Teil von mir diese bereits architektonisch wunderbar kreiirte Raumwelt ein Stück weit verfeinert hat.